top of page

Du hast ein Date, aber deine Haut spielt nicht mit?

Lass uns Deine Haut analysieren und den Unreinheiten und Pickel den Garaus machen! Ich berate Dich gerne, wie Du Deine Haut richtig pflegen kannst und welche Produkte für Dich geeignet sind. Ruf mich an und wir vereinbaren einen Termin entweder online oder vor Ort.

​

Und so klappt es auch mit Deinem Date!

Deine Hormone spielen verrückt und das schlägt sich auf Deine Haut nieder?

In der Pubertät bilden insbesondere Jungs, aber auch Mädels, männliche Geschlechtshormone. Das kann Deine Talgdrüsen zu verstärkter Absonderung von Talg angeregen. Wie stark die Talgdrüsen auf Deine Hormone ansprechen, ist dabei von Mensch zu Mensch verschieden. Gleichzeitig neigt die Haut an den Talgdrüsenausgängen bei vielen Jugendlichen zur Verdickung , sodass sich der Talg mit Hautzellen anstaut und weiße Mitesser entstehen. Diese färben sich durch Einlagerung von Pigmenten (nicht durch Schmutz) im Lauf der Zeit dunkel oder sogar schwarz. Die verstopften Talgdrüsen werden leicht von Hautbakterien besiedelt, was eine Entzündung der Mitesser bewirken kann. 

​

Ich helfe Dir, die Akne in den Griff zu bekommen.

da727cd6-5929-40e7-bb4d-a35b1a59a5e3.JPG

TALK TO ME

Ready to party?

Du willst mit Smokey Eyes auf der Party glänzen? Von Pickel abdecken über Fondation und Konturieren bis hin zu Augenbrauen schön zeichnen und den perfekten Smokey Eyes zeige ich Dir all das bequem via Online-Session.

 

​Ich helfe Dir, auf der Party einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Schreib mir oder ruf mich an.

Es ist Dir peinlich mit anderen über Körper-behaarung, Pickel am Po & Schwitzen zu sprechen? 

Für mich gibt es keine peinlichen Themen. Du hast Körperhaare die Dich stören, unangenehmer Geruch unter den Armen, Fuss-Schweiss, Pickel an Armen, Beinen oder am Po oder sehr trockene und raue Körperhaut? 

​

Ich helfe Dir zu verstehen, wie es dazu kommt und was Du dagegen tun kannst. Gerne können wir Deine Fragen via Zoom, WhatsApp oder vor Ort klären. Ich bin hier um Dir zu helfen.

Ãœber mich

Über mich.

Gesichtspunkt Michelle Stuber

​Ich habe mir in den letzten Jahren viele Gedanken über den Sinn des Lebens gemacht. Nach vielen klugen Lektüren und vielen eigenen Lebenserfahrungen gibt es für mich eine klare und sehr einfache Antwort;

​

GLÜCKLICH SEIN UND GLÜCKLICH BLEIBEN.

​

Und deshalb bin ich jetzt hier! Hier um dir zu helfen. Um zusammen mit Dir einen optimalen Weg zu finden und gemeinsame Ziele zu erreichen. Mit viel Entspanntheit, Gelassenheit und einer grossen Portion Professionalität.

​

Wie sagt man so schön…? Zusammen sind wir stark. 

Lass und ZUSAMMEN die Reise beginnen…

 

​

Michelle Stuber.

online Beratung.

da727cd6-5929-40e7-bb4d-a35b1a59a5e3.JPG

contact me

Online Beratung Gesichtspunkt
Online-Beratung

Wir können uns auch bequem online unterhalten. Ich analysiere Deine Haut und wir besprechen, wie wir weiter vorgehen und wie wir Deine Haut zum strahlen bringen.

​

Preisliste

darum gehts.

Kontakt
bottom of page